Woodstock 2015 in Second Life, Stuttgart

Ein Festival des Friedes und der Musik “Back To Woodstock” findet heute ab 20.00 Uhr auf der Festwiese der Sim Stuttgart statt.

Woodstock 111015Während vor Jahren in Second Life das Woodstock Festival 3 Tage lang gefeiert wurde, ging es im Jahr 2013 nur noch 12 Stunden. In Stuttgart wollen wir heute ab 20 Uhr einen friedvollen, kultig musikalischen Abend gemeinsam verbringen. Benno Sands & The Cheerleaders machen es möglich und zaubern uns Santana, Jimmi Hendrix, u.a. auf die Bühne. Ich habe hier ein kleines Video des Woodstock Festivals aus 2013:

Im Jahre 1969 beglückte das Woodstock Konzert über 400.000 Besucher. Auf dem Festivalgelände herrschten teilweise chaotische Zustände, da Yasgus’s Farm mit seinen 243 Hektar nicht mit diesem Andrang rechnen konnte. In Second Life schaffen wir es mit 100 Avis auf einer Sim, also purzelt ein und genießt mit uns dieses Kultevent.

_____

Claire

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Stuttgart/99/79/21

Advertisements

One thought on “Woodstock 2015 in Second Life, Stuttgart

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s