Scare Me – 121015

Es halloweend… na das ist doch das Fasching im Herbst mit Gruselgarantie. Tante Nat rief zur Gruselmodenschau auf. Joey folgte ihr hier mit Engelsflügel… wohl auf dem Weg zum Zahnarzt *g. Ich dagegen hab mich für ein klassisches Starter-Outfit for free, natürlich in Orange, entschieden:

Scare Me 121015-001Kürbis-Orangen-Claire

______

Scare Me 121015-001Hab schon gaaanz viel Kürbis genascht!

_____

Ich trage:

Charmed Witch Hat (orange black), free
.Olive. the Anna Hair – Dec 2014 FREEBIE!
-RC- Orangey Mouth, free
halloween free shirt von Scully Beck
D&G Nightmare Lower Pants, free
D&G Trouble Orange Striped Socks, free
Am schwersten trage ich an den drei Kürbissen: “Pumpkin prop (add me)”, free
Kürbis am Boden der immer wieder sein Gesicht verliert “Glow and Fade Jackolantern by ~20/ten Concepts*”, free
Autumn leaf emitter wirft mit Blättern, free
Pose ist auch free und nennt sich Sweet Toth

Die Orange…äh… oder das Kürbisstückle, das ich mir in den Mund gesteckt hab’, ist übrigens Schuld an meinem Gesichtsausdruck. Alle genannten Teile sind aus der großen Lagerhalle meines Inventars, die sich da so angesammelt haben und haben 0 Linden gekostet!

Scare Me – Scare You!

Orange-Kürbis-Claire

_____

Nat’s Blog: https://aetherisavidi.wordpress.com/2015/10/12/scare-me-auf-dem-weg-zum-hexensabbat/

Joey’s Blog: https://joeysl.wordpress.com/2015/10/12/scare-me-challenge-day-1/

6 thoughts on “Scare Me – 121015

  1. Pingback: Scare Me! – Auf dem Weg zum Hexensabbat | aetherisavidi
  2. Pingback: Scare Me-Challenge: Day 1! | Joeys Café

Leave a Reply

