Death of Death – Tutsy NAvArAthnA

Bist Du bereit für die Zukunft? Die University of Western Australia (UWA) in Second Life veranstaltet einen Wettbewerb. Ich bin Fänin von Tutsy und daher möchte ich Dir seine Einreichung zu diesem Contest hier gerne zeigen. Bekannte Sims wie Forgotten City, die ja eher alt und steampunkig ist, waren u.a. Drehorte. Ausstellungen von Cica Ghost sind zu sehen und die berühmte Sina Souza tanzt darin. Hier ist Tutsy’s genialer Film:

Unabhängig von der Geschichte, die uns Tutsy erzählt, bin ich begeistert, über die vielen schönen Szenen. Gefilmt in Second Life. Sie zeigen wie schön Second Life ist und was man da so tun kann oder vielleicht auch besser bleiben lassen sollte 🙂

Claire

 PS: Die Sim Forgotten City von Jenne Dibou ist leider seit diesem Monat nicht mehr! Es bleiben nun die Bilder, Filme und Dokumentationen einer außergewöhnlichen Sim.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s