Ein Akt oder Robot-Dusching

*kopfschüttel… Steampunk darf man vielleicht bald nicht mehr sagen und Akt ist nicht gleich nackt. Also von vorne: Steampunk soll ja bald eingetragen, “patentiert” werden, so dass man den Begriff bald nicht mehr nutzen sollen darf. Zumindest nicht so einfach, wo doch grad das Steampunk boomt und alles steampunkig ist. Doch was immer boomt ist: Akt! Und Tante Nat macht auf Akt. Naja nicht wirklich, denn sie berichtet über Bildbearbeitung.
Ich finde die Welt manchmal einfach nur kompliziert und denke mir: Was soll’s… . Hauptsache, ich bin inspiriert und dann kommt so was raus, mein erster Nackt- äh Aktfilm, der nicht steampunkig ist, weil ich ja keinen grünen Aether hatte, neben dem Steam ‘ne Menge Wasser verbraten hab und eigentlich nur ein Roboter bin. Alles klar? Dann kannst guggen:

Robot-Dusching lass ich mir nun patentieren, damit das klar ist! Klar wie der Unterschied von nackt zu akt.

Robot-Duschi Claire

5 thoughts on “Ein Akt oder Robot-Dusching

Leave a Reply

