Weihnachtsabend in SL Stuttgart

Vor dem Heiligen Abend, am Mittwoch 23. Dezember 2015
präsentiert uns Rubeus Helgerud um 20:00 Uhr u.a. “Die Weihnachtsgeschichte”.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Stuttgart/160/213/22

Rubeus Helgerud - 23.12.15Rubeus Helgerud

Laßt Euch von diesem hervorragenden Künstler in seinen Vorträgen in das unendliche Land der Geschichten entführen und verzaubern.

Obwohl Rubeus im wahren Leben auch in Stuttgart lebt, tritt er am kommenden Mittwoch das erste Mal in SL Stuttgart auf. “In echt” ist er seit über 20 Jahren Puppenspieler. In Second Life hat er mich schön öfters mit seiner ganz besonderen Art vorzutragen, verzaubert. Daher freue ich mich ganz besonders auf kommenden Mittwoch, um mit Dir und Dir und Dir und auch Dir diesen ganz besonderen und auch besinnlichen Abend zu verbringen.

Claire

Schlitten: http://maps.secondlife.com/secondlife/Stuttgart/160/213/22

Danke an Kueper, ohne ihn wäre das schöne Plakat nie zustande gekommen :-).

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s