Weihnachtsgeschichten in der alten Fabrik

Vom Berg kam er in den Kessel, in unsere Alte Fabrik in SL Stuttgart. Rubeus Helgerud, der wunderbare Erzähler, stimmte uns auf die bevorstehende Weihnacht’ ein. Während wir in RL eher frühlingshafte Temperaturen haben, schneite gerade die Alte Fabrik ein:

Alte Fabrik Stuttgart_____

Rubeus Helgerud_____

Rubeus lebt seit über 30 Jahren in RL Stuttgart, doch dies war sein erster Besuch bei uns in SL Stuttgart. Die Fabrik war mit einem großen Weihnachtsbaum und schlichten Bänken geschmückt. Er entführte uns mit seinen Erzählungen in weihnachtliche und besinnliche Geschichten. Mit Kaba und Keksen genoss ich diesen Abend. Ein paar kleine Ausschnitte habe ich Dir hier mitgebracht:

_____

_____

_____

Und mitten in der Fabrik, da sah ich sie! Eine kleine Weihnachtselfe… *kniiiiippppsssss:

Specta Weihnachtselfe_____

Danke an Rubeus Helgerud und allen die dabei waren, für diesen besonderen Abend!

Claire

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s