Nena Tribute-Konzert von Morgenstern

Ich geh mit Dir wohin Du willst… Irgendwie, irgendwo, Irgendwann… zum… Leuchtturm und so. Das war kein normales Tribute-Konzert von Morgenstern, denn ich hatte einen Job als Background-Singerin ergattert. Eine praktische Gelegenheit, den Morgensternchens mal ganz nah zu sein. Aufgeregt war ich schon Stunden zuvor und meine Haare wollten nicht ganz so sitzen, wie sie sollten.

Nena Tribute-Konzert_____

Trotz größtem Lampenfieber oder sollte das nicht Rampenfieber heißen?… naja trotzdem ab auf die Bühne:

_____

Nena Tributk-Konzert_____

OmG… das hat Spaß gemacht! Danke Morgenstern!

Claire

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s