Flip & Claire

Man kriegt eben nicht immer was man will. Ich hätte doch gerne einen Dodo gehabt. Stattdessen flipp… äh… hüpf ich jetzt mit Flip durch die Gegend:

*CC* Animated Grasshopper_____

Der Grashüpfer ist aus einem Gacha-Automaten. Die Größe des Hüpfers läßt sich verändern, der Dreh kostet 50 L. Außer Dodo und Grashüpfer gibt es noch reitbare Hühner oder ein Frosch oder einen Dinosaurier und einen Hoppelhasen. Also viel Glück beim Dreh, dann anziehen und in Schrittgeschwindigkeit loshüpfen!

Danke an Just Wu für diesen hüpfigen Tip.

Claire

_____

Taxi zum Gacha-Automat: http://maps.secondlife.com/secondlife/BraveHearts/149/89/27

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s