Starship Enterprise Tour with Cathy Foil

Ein Riesending ist die Starship Enterprise! Draxtor Despres besichtigt das Raumschiff von Cathy Foil und überträgt per Stream, so dass auch ich live in Second Life dabei war.

Cathy & Draxtor_____

Cathy und Draxtor schnappten sich ein Shuttle und machen einen kleinen Rundflug ins All:

_____

*DüDongPiep

Claire

Advertisements

5 thoughts on “Starship Enterprise Tour with Cathy Foil

  1. Die Enterprise sieht cool aus. Wie eine große Version von dem 1:4 Modell, das Cathy Foil als Vehikel in SL verkauft. Ich habe so eine fliegbare Version und die ist immerhin 110 Meter lang. Das Ding im Video sieht aber mehr nach 300 Meter aus.

    Weißt du, ob man sich die große Version irgendwo in SL ansehen kann? Und wenn ja, wo?

    Like

    • Hallo Maddy, leider wurde nicht bekanntgegeben, wo die megariesengroße Enterprise derzeit steht. Der eine oder andere versuchte während der Übertragung zwar da hin zu finden, gelang aber nicht. Ich vermute, die Sim war in diesem Moment für niemand anders zugänglich. Draxtor wollte jedoch die Besichtigung nochmals wiederholen, da er zu Anfang per Voice nicht zu hören war. Die ganze Übertragung ging so fast ‘ne Stunde. Drax ruft inworld in seiner Gruppe auf, wenn er live streamt. Eventuell kannst ja Cathy oder Drax mal inworld anschreiben, ob man die Starship Enterprise inworld besichtigen darf.
      LG Claire

      Like

      • Ok, mache ich. Danke für die Infos. Ich werde wohl mal in die Gruppe von Drax eintreten. Vielleicht bekomme ich das nächste Streaming dann auch mit.

        Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s