Alice im Wonderland – Theatre On The Hill

Alice in Wonderland wurde letztes Wochenende im Theatre On The Hill aufgeführt. Es war eine ganz besonders außergewöhnliche, schöne Show.

Alice in Wonderland_____

Auffallend besonders war der Bühnenaufbau. Vor schwarzem Hintergrund entstanden kleine zauberhafte und detailierte “Insel- … ääh…. Bühnenszenen”.

Alice in Wonderland_____

Das Boot im obigen Bild schaukelte und plätscherte im Wasser, die Bewegungen der Künstler waren fliesend sanft zu supertollen Songs.

Alice in Wonderland - Across The UniverseMad Hatter – Across The Universe
_____

Diese Art der Inszenierung von Alice im Wunderland war mir bislang unbekannt. Die Musik, der Bühnenaufbau, die perfekt ausgestatteten Künstler und die zarten Bewegungen verzauberten mich. Die Show ging glaub ich nur eine knappe Stunde und zeigt, wie schön Second Life ist. Eine kleine Zusammenfassung der Show kannst Du HIER KLICKEN! sehen. Ich habe Dir heute einen kleinen Ausschnitt der Szene “Sleeping At Last” von Turning Page mitgebracht:

_____

In bester Gesellschaft genoss ich die Show und verabschied mich mit alle Daumen hoch!

Alice in Wonderland - Gäste

Claire (rechts)

_____

Videotip: https://www.youtube.com/watch?v=47hLsALArnw

Leave a Reply

