Biomechanical von Jo Ellsmere – Split Screen

Aus Maddy’s Blog habe ich erfahren, dass die Biomechanical bis Ende März wieder zu sehen sind. Ich freue mich darüber, dass die tanzenden Robot-Avis wieder da sind – wenn auch nur vorübergehend. Jo Ellsmere hatte diese Installation vor ca. eineinhalb Jahren auf einer LEA-Sim vorgestellt. Ich berichtete damals hier.

Biomechanicals are backTanzende Biomechanicals

Natürlich habe ich auch ein paar bewegte Impressionen mitgebracht:

_____

Biomechanicals are backEin (!) Biomechanical

_____

Neben den Biomechanicals gibt es derzeit noch weitere Künstler, die auf der Sim Beleze ausgestellt haben. Eine Reise dahin lohnt sich also mehrfach. Also schnell noch hin und diesen Tanz mal live anschauen.

Claire

_____

LM: http://maps.secondlife.com/secondlife/Beleza/34/194/24
Blogtip und weitere Infos: bei Maddy
Blog 2014: bei Claire
Video 2014: YouTube

Leave a Reply

