Draxtor Despres’s 9th Rezzday Blah Blah

Happy Burtzeldag Draxtor Despres! Du bist nun 9 Jahre in Second Life und schöner, als am ersten Tag. Die Hose trägt der berühmte Filmemacher nun doch schon lange, dafür hat er sich eine neue Baseballcap schneidern lassen und die heiße E-Gitarre zum Feiertag ausgepackt. Kess spielt 80iger-Rock für Draxtor, der sich nicht mehr halten kann und dann auf der Bühne von MadPea rockt:

Draxtor rocksDraxtor “bepixelt” die Bühne zu 80iger-Rock

_____

Kess On Stage and StreamDJane Kess: Drax love Scooter and Frank Zappa… and… and… and…

_____

Pixolatisiert wurde Draxtor’s Geburtstagsfeier mit einem Live-Konzert von Oblee & Pupito. *Wooooooow… was für eine Kombi!

Oblee & PupitoOblee & Pupito

_____

PartypeopleUnd wir tanzten und verbogen uns

_____

Wir Partypeople lauschten der Musik und den Erzählungen von Draxtor mit und ohne Cabanossigeschmatze und Champagnergeschlürfe und erfreuten uns an Draxtor’s offiziellen Blah-Blah-Rede…:

Danke Draxtor Despres! Schön, dass es Dich in Second Life gibt. Auch der gestrige Abend hat mein Second Life einmalig schön gemacht!

Claire

Advertisements

3 thoughts on “Draxtor Despres’s 9th Rezzday Blah Blah

  1. Pingback: Draxtor ist neun | aetherisavidi
  2. Pingback: Draxtor’s 9th rezzday | Joeys Café

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s