Querbeat Club – Die Viperianer

Der Querbeat Club feierte heute seine Eröffnung. In 3000 m Höhe werde ich von Adele mit Hello begrüßt, die von Arni Vipers sympathischen Modi übertroffen wurde.

Querbeat - EröffnungQuerbeat
_____

Querbeat - Eröffnung_____

Der Club spielt Sounds aus den 80iger und 90iger, Charts und auch deutsche Musik. Die Location des Querbeat ist neu, das Team jedoch altbewährt Viperianer eben! **HI5!**

Querbeat - EröffnungTimi, Arni und Amelie Sarah Viper

_____

Ich habe Atemlos überlebt, Jenseits von Eden verräppt erlebt, mit Peter Maffay und DJ Meemphiz “Ich wollte niiieeeh erwachseeen seiiiiin…” gemeinsam geträllert (zum Glück konnte keiner den anderen hören) und hatte meinen Spaß, aber noch eine Svetlana werd ich nicht überleben *g! Und ich habe einen Schatz gefunden: Die immer lacht – Kerstin Ott (<- Unplugged Version). Der Song lief an diesem Abend mindestens zwei Mal, also den, den hätte ich auch in Dauerschleife genommen. Kerstin Ott, für mich eine Neuentdeckung *freu… Doch hier in der Stereoact feat Kerstin Ott-Version:

Danke für den Abend liebe Viperianer. Weiter so im Club Querbeat!

**HI5!** &  ➪➲   Ѽ◎₩𝕆𝕎ⓄѼ◎₩𝕆𝕎Ⓞ◎𝕆Ⓞ◎   ➟ҜⅈҠエҜⅈҠエҜⅈҠエ   ➣Ҝ₳  Ҡ 𝔸  Ҝ₳

Claire

_____

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Giacometti/55/71/3005

Kerstin Ott – Die Immer lacht (Unplugged): https://www.youtube.com/watch?v=fdnpCzDjyvg

Leave a Reply

