Die Bahn verunfallt im Magic-Room

Die Stuttgarter SL Bahn 127 stammt so ungefähr aus dem Jahr 1901 und bietet in Second Life Platz für 8 Personen (inkl. Zugführer). Ich wußte es ja schon länger, dass die Bahn ein Eigenleben hat und immer wieder entgleisen muss, so ist das eben. Manchmal schaffe ich es, die Bahn wieder auf Trab äh Gleisfahrt zu bringen und wenn nicht, rufe ich eben Oli Reparateur zur Hilfe. Doch heute wollte Oli einfach nur seine Rundfahrt über die Sim Stuttgart machen, als es vor unser beider Augen passierte. Von der Haupthaltestelle zwitschten wir durch das Theater in den Garten, um dann im Magicroom genau noch rechtzeitig vor den Hasen zu halten:

_____

Da standen wir nun mitten im Schaufenster.

Bahn-180316-001hTramführer Oli mit der halben Bahn im Magic-Room

_____

Bahn-180316-002hStraßenbahnfahrer Oli geht die Hasen besuchen

_____

Second Life macht Spaß und ein Königreich für den Scripter! Was für a Späßle für uns und Grund erneut Kontakt zum Scripter aufzunehmen…

Claire, die Entbahnte

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s