Sitzkisten-Baukürsle

Wenn Stühle nur Deko sind, geht das ja mal gar nicht. Stühle sind zum Sitzen da. Wenn ich da nicht sitzen darf, tu ich mal tricksen:

Sitzkiste Kiste bauen, an den Platz schieben, darauf achten, dass die Kiste etwas über die Sitzfläche des Stuhls ragt. Am besten die Kiste gleich auf “Bei Linksklick: Objekt Sitzen” stellen. PoserScript und gewünschte Animation in die Kiste. Textur der Kiste “totallyclear” auswählen. Sitz!

Claire

Advertisements

4 thoughts on “Sitzkisten-Baukürsle

    • Huhu liebe Tante Nat, weil das eine Stuhlbank ist… also erst einmal alle Stühle am Stück und letztendlich auch noch mit dem Gebäude verlinkt und ich komm nicht mal an die einzelnen Gegenstände ran (weil nicht mir)… daher die Notbehelfung 🙂

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s