My Sci-Fic Con: Pink

Noch bis Morgen, den 27. März 2016 kannst Du in Second Life die Science Fiction Convention 2016 besuchen. Der Event lief dann 10 Tage. Ich schaffte es leider nur einmal hin und kann gar nicht viel über diese Ausstellung berichten, denn ich war bei meinem ersten Besuch einfach “Lost in Pink”. Da gerade heute Maddy in seinem Bericht über die Sci Fi Con und u.a. die BSG-82 berichtete, habe ich mich an meinen Ausflug erinnert.

Sci Fi Con 2016Kleiner Blick über die Sim

_____

Die Eindrücke sind überwältigend. Verschiedene Gebäude laden zum Erkunden ein, diverse Flugobjekte jetten oder gleiten über die Sim und sogar ganze Sonnensysteme sind zu besichtigen. Mich zog das Gebäude des BSG-82 mit seiner Stahl-Glaskuppel und dem rostigen Flugobjekt, das zwischen Pflanzen stand, an. Zuerst mal einen Blick nach oben, ob die Luft rein ist:

Sci Fi Con 2016Am Himmel oder im All

_____

Sci Fi Con 2016Pflanzenzucht in den Weiten des Alls…

_____

Hatte ich schon erwähnt, dass ich am Tag meines Sci Fi Con-Besuches zufällig meinen Pink-Tag hatte? Naja, wenn nicht, dann weißt Du es spätestens jetzt:

Claire Sci Fi Con 200316“Ey Captain, Sir” – In der Kuppel des BSG-82 Gebäude

_____

Ich fühl mich ein wenig wie eine pinke Marsianerin und statt mich weiter umzuschauen, blieb ich in diesem Gebäude einfach hängen:

Claire Sci Fi Con 200316Eine runde Sache ist diese Science Fiction Ausstellung

_____

Da habe ich doch die Science Fiction Ausstellung besucht und statt mich umzuschauen, blieb ich einfach hängen “Lost in Pink”. Wenn ich also die ganze Ausstellung in diesem Tempo auskosten würde, könnt ihr das bitte einfach alles stehen lassen. Ich brauche dann Jahre dazu, weil ich ja an allen Ecken und Enden fotografieren muß.

Liebe Grüße von einer Ausstellung, in der ich mich verloren hatte von

Claire

_____

Richtige Infos und sicher auch eine LM sowie schöne Sci-Fi Bilder findet ihr bei Maddy:
http://echtvirtuell.blogspot.de/search/label/Sci-Fi%20Con

Offizielle Homepage: https://slscificonvention.wordpress.com/

One thought on “My Sci-Fic Con: Pink

Leave a Reply

