Die Kirschblüte, Sakura oder der Fotokurs

Eine Location, zwei Sakura-Mädchen und die Kamera. Eigentlich wollten Winda Stardust und ich nach einer Shoppingtour in überall und vor allem Kawaii ja nur unseren neue Sakura-Schuhe fotografieren. Schnell war eine passende Location gezaubert:

Sakura-LocationFoto: Claire “Sakura-Location” schnell mal selbstgezaubert, links: Claire, rechts: Winda Stardust

_____

Claire & Mrs. StardustFoto: Claire “Tausche Blütenblatt gegen Drachen in der Teetasse”

_____

Und wie das immer ist, andere machen schönere Fotos, hier die Fotos von Winda Stardust:

sl Claire and Babbelotta 001Foto: Winda Stardust alias Babbellotta

_____

babbellotta stardust 2Foto: Winda Stardust “Claire”

_____

Nachdem ich diese “scharfen” Bilder von Winda gesehen hatte, wollte ich auch. Ich holte mir von ihr Tips und Tricks, spielte noch ein wenig mit den Filtern, die ich Dank Tante Nats Tip gefunden hatte und Voila:

Claire - SakuraFoto: Claire links in der bewährten Bearbeitungsweise und rechts, mal anders 🙂

_____

Wie au imma, alles nur eine Frage der Sichtweise oder des Lichts oder vielleicht ist älles au nur irgendwia a Gschmacksach. Spaß hat es gemacht!

Claire

Leave a Reply

