Svarga – Es lebt! 2016

Hier kommt eine Reise in die alte Welt von Svarga. Eine Welt, die schon immer lebte, schon vor dem Meshzeitalter. Noch heute liebe ich es, in Svarga in das Insekt einzusteigen und mich treiben zu lassen. Auch wenn die Wespe mir im Chat die Location erklärt, schalte ich den Chat weg. Ich bin in einem Land, in der Zeit und Sprache für mich und einen Moment nicht notwendig ist. Ich schaue mich um, lehne mich zurück und staune noch immer und immer wieder über die Schönheit dieser – heute alten – Welt.

_____

Über die seit 2006 bestehende Sim Svarga hat Maddy in seinem Blog berichtet. Bei Maddy bekommst Du schöne Bilder und vor allem auch Infos über das schöne Svarga. Ich nehm gleich mal die nächste Wespe und wünsch mir, es wäre ein Marienkäfer… oder ein Einhorn… oder gar ein Eichhorn…, lieber ein Wasserschwein… oder Meerschwein, nein ein Dodo… oder ein Fischreiher… naja… oder…, also bibaaa…

Claire

_____

Lesetip: http://echtvirtuell.blogspot.de/2012/03/simtipp-svarga.html

Insektenflug: http://slurl.com/secondlife/Svarga/8/128/22

Leave a Reply

