One Woman Concert – Movieposter

Als ich gerade bei den Dreharbeiten *gg… zum “One Woman Concert” war, las ich von einer Second Life Movieposter-Sammlung. Was es genau damit auf sich hat, weiß ich nicht wirklich, dennoch hab ich mal ein Bild dazugetan. Doch zuerst mag ich Dich zu einem einmaligen Konzert von mir einladen 😀 :

Du solltest noch wissen, dass – wie so vieles – Poster machen nicht so ganz meine Stärke ist. Zuletzt mußte ich zu Weihnachten in meiner Not den lieben Kueper um Veranstaltungsplakathilfe bitten. Doch so kann das ja nicht weitergehen. Ich sehe das Movieposter-Sammeln als Erinnerung und Herausforderung an und hier gibbet mein erstes Poster – Ein Muhwieposchder:

One Woman Concert - Movieposter_____

Man muss glaub nicht alles können und es muss nicht immer perfekt sein, wie beim Harfenspiel, bei dem ich ganz schön danebenzupfe. Dennoch macht es Spaß, es zu tun und hört sich doch dennoch ganz nett an, oder? 🙂

Claire the Muhwieposchderschdar!

7 thoughts on “One Woman Concert – Movieposter

      • Nichts zu danken Claire:) Ja die Harfe war schon fast, also hörte sich nach Harfe an:) Aber die Sing-Szene will ich mir auch noch geben (und da bin ich bestimmt nicht allein), bitte bitte:)

        Like

  1. Pingback: SL Movie Poster Challenge Contest 2016 | ClaireDiLuna Chevalier

Leave a Reply

