Ich bin mir selbst begegnet

Huchele… jetzt bin ich mir in Second Life selbst begegnet! Wollt’ ich mir doch eine Bilderausstellung im Kreativdorf anschauen, sehe ich mich selbst (!), in Form des Veranstaltungsplakat stehen… und wieeee groß mein Kopf da drauf ist! Nachdem ich mich von dieser ungewöhnlichen Überraschung ein wenig erholt und es von allen Seiten und Entfernungen abfotografiert hatte, fehlte noch ein Foto mit Ich & mir 🙂 .

Claire ft. Claire - Kreativdorf photo ClaireftClaire-080616-000ip_zps5lj7o4v0.jpgVeranstaltungsplakat von Samiraa Adderstein mit Claire’s Kopf auf Furillen und ich im Vordergrund im Kreativdorf

_____

Dreh ich mich um, sehe ich mich gleich nochmal direkt im Kafe Krümelkram im Kreativdorf, umrahmt von Kuepers von mir so geliebten Veranstaltungsplakaten *knips und in die Schätzekiste steck… . Meiiiii… Das is ja mal eine Ehre! Und wißt ihr was, mich gibt es nun nicht nur in schön auf diesem Plakat, sondern man kann mich nun auch klicken! Klar kannst auch mal mein Avatar klicken, doch das kitzelt mich nur wenig. Wenn Du das Plakat klickst, dann kriegst de ‘ne Notecard, die Dich dann auch über die kommende Veranstaltung im Cafe Yúcale am Samstag, den 25. Juni 2016 ab 22 Uhr informiert. In der Notecard befand sich auch die Landmarke zum Cafe Yúcale, so bin ich da gleich mal hingehopst… und Boaaaah! :

Claire ft. Claire - Cafe Yucale photo ClaireftClaire-080616-0002ip_zpss1hn2cox.pngVeranstaltungsplakat von Samiraa Adderstein in ihrem Cafe Yúcale

_____

Noch bevor ich diesen Blog zu Ende schrieb, erreichte mich die nächste Überraschung. Das ist alles Wooow und wird einen neuen Blog geben, sobald ich wieder einigermaßen mit meinen aufgeregt zitternden Finger die Tasten finden kann.

LG

Claire

4 thoughts on “Ich bin mir selbst begegnet

Leave a Reply

