Glasz DeCuir – Dreamworld North

Glasz DeCuir lud am Samstag, 11.06.16 in der Traumwelt – Sim Dreamworld North – zum zweistündigen Ereignis mit Musik und Perfomance.

Glasz DeCuir - Dreamworld North Sim photo SO-120616-00004ip_zpsaxmib2ud.jpgGastgeberin: Glasz DeCuir

_____

Zwei Stunden Performance mit SaveMe Oh, die in der ersten Stunde von Morli musikalisch begleitet wurde.

Music: Morli - Morlita Quan, Performance: SaveMe Oh photo SO-120616-00002ip_zps1lnvr5fz.jpgMusic: Morli – Morlita Quan, Performance “Schrauben”: SaveMe Oh

_____

Zu Beginn meines Besuches schweifen meine Gedanken in einen Raum, komplett umgeben von einem Monitor mit SaveMeOh’s Performances und versoundet durch Morli und stell’ mir das als richtig g.. *piep Erlebnis vor, bis der Hammer kommt:

Bei diesem Video zickt YouTube aufgrund des Copyrights ein wenig, doch hoffe ich, dass Du dieses Video sehen und vor allem hören kannst. Wenn nicht, lass es mich wissen, damit ich es rausnehme oder mich doch mal mit YouTube anlege, denn das Copyright liegt hier bei Morli. Eine Neuvertonung käme für mich kaum in Frage, da dieses, wie das folgende Video live, liver am livestens ist. Das bedeutet Performance und Musik fanden genau so in diesem Augenblick, aus meinem Blickwinkel genau so statt.

_____

In der zweiten Stunde performte SaveMe Oh u.a. ihre Kunst fürs Auge, untermalt mit der Musik von Echo – Echo Starship. Hier was fürs Auge, ähm… ja und natürlich auch für die Ohren, Claire’s 4K-Kamera-Augen-Flug:

_____

Es war ein kurzweiliger Zwei-Stunden-Event, in dem ich endlich mal in den Genuss kam, SaveMe Oh’s Perfomance in vollen Zügen zu genießen, da sie als Hauptakt natürlich nicht von der Sim flog 🙂 .

Needle Dance photo SO-120616-00003ip_zpsxa5igncl.jpgNeedle-Dance

_____

Irgendwie war das ein besonders reläxiger Abend, da man kaum im Chat plauderte (oder hatte ich einfach das Fenster selten auf *g…), sondern der Kunst lauschte und zuschaute. Danke für den Abend Glasz, SaveMe, Morli und Echo!

Claire

 

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Dreamworld%20North/230/213/22

Leave a Reply

