Ohne Regen fehlt mir was

Eigentlich regnet es ja schon seit drei Wochen am Stück oder noch länger?… Naja mit kurzen Pausen. Manchmal gibt es auch kurz Sonnenschein und dann, dann kommt wieder der Regen.

Auch im Regen... *lalalallaah photo Claire-160616-0003fsip_zpsxbxyciy3.jpg_____

Wenn das Donnerwetter zwischen dem Regen nicht wäre, könnte ich mich glatt an den Regen gewöhnen.

_____

 

Doch heute war es anders. Kein Regen… Geh ich halt Baden.

 photo Claire-160616-0005fsip_zpsy7xzfrmn.jpg_____

Wird Zeit, dass es morgen wird, weil dann soll es wieder regnen!

Claire - Das Wasser steht bis zum Hals :-) photo Claire-160616-0006fsip_zpstguemk6c.jpgClaire

 

Advertisements

2 thoughts on “Ohne Regen fehlt mir was

  1. Ööööh, da bist du mir jetzt zuvor gekommen. Eigentlich wollte ich auch ein Regenvideo… Egal, sing’ ich halt was:
    “Here comes the rain again…falling on my head like a memory…lalalala”

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s