Thêatre de l’âme – Eröffnung

Thêatre de l’âme ist die neue Location von unser lieben Angie Ling und ihrem Partner DocMark.

 photo SJ-240616-00005pr_zpsgcu63ugd.jpgAngie’s und Mark Thêatre de l’âme

_____

Drei Tage lang, vom 23. – 25. Juni 2016, wurde die Eröffnung gefeiert. Im urbanen und doch so eleganten, wenn auch etwas zerstörten Theater, fand am ersten Abend ein Ball statt. Den hab ich leider verpaßt. Doch schaffte ich es zu dem Set von DJ Sir John von Landfall am Samstag.

Thêatre de l’âme - Sir John von Landfall photo SJ-240616-00006rrp_zpslhdfujbx.jpg

Sir John von Landfall

_____

Natürlich mußte ich meine Filmkamera bei dieser Show anwerfen und hatte mein Vergnügen, einzelne Szenen zusammenzuschneiden:

____

Ich freue mich schon auf die nächsten Events, die uns in dieser neuen Location erwarten und lasse nochmal John winken:

Thêatre de l’âme - Sir John von Landfall photo SJ-240616-00003pr_zps411xzmny.jpg_____

Auf Wiedersehen, vielleicht bald mal wieder in diesem Theater!

Claire

_____

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/LING%20Vision/81/233/23

2 thoughts on “Thêatre de l’âme – Eröffnung

Leave a Reply

