Paris Obscur & Lisa Brune – Pizza

Heute am Sonntag endet das dreitägige Shivers Unleashed Festival. Gestern hatte ich das Glück, zwei doch eher unterschiedliche, bis gegensätzliche Musiker zusammen auf einer Bühne zu erleben – den Dunklen König und die Zauberhafte Königin. Beide sind französischsprachig. Das Konzert und die Songs waren zumeist jedoch in englisch. Wenn sie französisch sprachen, verstand ich zwar kaum ein Wort, doch es klang totaaaaal schön und ich hörte deutlich, wie die beiden auch Spaß hatten. Als jedoch Paris seiner zarten Königin mit einem deutschsprachigen “Schmetterling” drohte, war der Spaß für eine Sekunde vorbei. Doch dann sangen die beiden Paris Song “Butterfly” in englisch und die Welt war wieder im Einklang. Es war für mich ein ganz besonderer Set, zwischen Düsterheit und Zartheit, der Ernsthaftigkeit, auch von Erotik und Spaß. Diese zwei Künstler gemeinsam auf der Bühne zu erleben war großartig. Und zum Schluss gehen wir jetzt gemeinsam Pizza essen:

Danke an Paris Obscur, dass ich das Video veröffentlichen durfte, auch wenn er selbst nicht wirklich mit dem Ton zufrieden war. Ich war vollkommen glücklich und zufrieden mit allem und auch dem Sound. Für die Ohrenprofis, empfehle ich daher noch den Song “The Road” von Paris Obscur. Danke auch an Lisa Brune, die ebenfalls ihre Zustimmung gab. Bei Maddy gibt es schon einen ausführlicheren Festivalbericht, den er sicher noch fortsetzen wird. Das Festival geht heute noch bis Mitternacht europäischer Zeit.

Danke an die Organisatoren des Shivers Unleashed Festivals! Ganz großes Kino ist das!

Claire

_____

Paris Obscur, Album-Präsentation “The King”: https://www.youtube.com/watch?v=-6iVrLc9hc8
Paris Obscure – The Road: https://www.youtube.com/watch?v=tp0_uZCczVc

Lisa Brune @ The Rose Theatre: https://www.youtube.com/watch?v=NUBk-vZfIdk

Shivers Production in Facebook: https://www.facebook.com/ShiversProductions/?fref=ts
LM Shivers Unleashed Festival: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sea%20Lakes/167/188/32

2 thoughts on “Paris Obscur & Lisa Brune – Pizza

  1. Ich fand am Samstag alle Musiker gut, die ich gesehen habe, von Nnoiz Papp über Cyberpiper bis zu Paris & Lisa. Ich hatte allerdings ein paar Crash-Probleme und deshalb habe ich das ARC-Rendering aktiviert. Damit wurden dann die Hälfte aller Avatare als einfarbige Gummibärchen dargestellt. Deshalb möchte ich davon keine Bilder bloggen.

    Ich glaube, das Shivers Team wird aber einen Zusammenschnitt der gesamten drei Tage als Video veröffentlichen. Da freue ich mich schon drauf. Dein Video ist auch klasse. Das war ja der letzte Song von den beiden und für mich das Ende von drei Stunden Festival.

    Like

Leave a Reply

