Der gemalte Stuhl – Giovanna Cerise

The last harbor” heißt die aktuelle Ausstellung von Giovanna Cerise. Neben Skulpturen und Objekten sind auch Wandmalereien zu finden. Mir hat es der an eine alte Mauer gemalte Schaukelstuhl angetan. Dieser wäre käuflich sogar erwerbbar. Doch man muss nicht alles haben, schon gar nicht, wenn man es vor Ort “besitzen” kann:

Für mich war es das erste Zusammentreffen mit Gioavanna Cerise’s Kunst, doch sicher nicht das letzte. Danke an Moewe für diesen Tip. Die Ausstellung geht noch bis zum 27. Juli 2016. Weitere Infos und schöne Bilder findest Du bei modemworld oder rezatar. Ja alles englischsprachig, deshalb gibt es auch aus aktuellem Anlaß eine weitere Version meines Stuhl-Videos 😀 :

_____

Claire on chair_____

Sitzende Grüße von

Claire

_____

LM: http://maps.secondlife.com/secondlife/Southern%20Marvel/136/204/24

Weitere Infos: https://modemworld.me/2016/07/14/giovannas-last-harbour-in-second-life/
Noch mehr: http://www.rezatar.com/last-harbour-giovanna-cerise/

Advertisements

2 thoughts on “Der gemalte Stuhl – Giovanna Cerise

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s