Sternennacht II – Die erste Reise

Am Freitag begann die Reise durch Raum, Licht und Zeit anläßlich der zweiten Sternennacht im Cafe Yúcale mit einem Liveauftritt von Aminius Writer.

Sternennacht II - Cafe Yucale photo SN-160916-00004p_zpswdv295jx.pngCafe Yúcale in der Sternennacht II

_____

Sternennacht II - Cafe Yucale, Aminius Liver Sänger photo SN-160916-00006p_zps4nnktyty.pngAminius Writer auf der Bühne. Im Hintergrund rechts sehen wir ein Bild von Samiraa Adderstein “Freaky2Face”

_____

Schon um den derzeitigen Boden und die Beleuchtung des Cafe Yúcale zu sehen, ist es eine Reise dorthin Wert. Die Grafik sollte mindestens auf hoch bis ultra gestellt sein, damit du diese Effekte auch so schön sehen kannst wie auf dem Bild.

Sternennacht II - Cafe Yucale photo SN-160916-00007p_zpsvhmynmia.pngBoden und Beleuchtung: Elektra/hangrod.hax

_____

Neben den Lichtern werden wir von Moewe Winklers Big Brother is Watching You-Tafeln umschwebt. Im Garten und im Gartenhaus des Cafe Yúcale finden wir weitere Kunst.

Sternennacht II - Second Earth by Vlad Blackburn photo SN-160916-00008p_zpsaroclwyb.pngSkulptur “Second Earth” von Vlad Blackburn

_____

Sternennacht II - One Billion Rising by Engelsstaub photo SN-160916-00009p_zpslzcgwya0.pngBilder von Engelsstaub – “One Billion Rising”

_____

Doch zurück ins Haupthaus. Hier finden wir Bilder von Just Wu und Largo Milena.

Sternennacht II - Largo Milena photo SN-160916-00010p_zpsfirrw37w.png Bild links: Just Wu, Bild rechts: Largo Milena

_____

Und hier nochmal ein Blick auf die gestrigen Gäste während des Konzertes von Aminius Writer:

Sternennacht II - Cafe Yucale photo SN-160916-00001p_zpsomyfdmcs.pngCafe Yúcale am Freitagabend

_____

Die Stunde im Cafe Yúcale verging wie im Flug. Die Besucher tanzten und schwebten in diesem grandiosen einzigartigen Ambiente zu dem Konzert von Aminius Writer. Die nächste Haltestelle unserer Reise befand sich in “Stars Heaven”.

Sternennacht II - Stars Heaven photo SN-160916-00002p_zpsaiqosndg.pngStars Heaven, Location von Claire

_____

Stars Heaven entstand anläßlich meines Filmbeitrages zu diesem Event Sternennacht II – It’s All About The Light. Hirosch Hinusaki malte für uns über den Stream die perfekte Soundergänzung und ließ uns Schweben und Tanzen. Manchmal wußte man gar nicht mehr wo oben und unten ist. Heheeee… genau so darf das sein :-). Die Reise ging dann weiter ins Transistor, wo uns Sir John von Landfall in die unendlichen Weiten verführte. Doch vor lauter Schauen, Guggen und Hören, hab ich immer wieder vergessen Fotos zu machen. Und ihr wißt ja, das beste ist selbst mit dabei zu sein und es mitzuerleben. Die Reise durch die Sternennacht II wird heute ab 20:00 Uhr fortgesetzt.

20:00 bis 22:00 cet CJoke (@ Hangrod’s with Lighshow by Louis & Hang)
22:00 bis 00:00 cet Horatio Freund (@ Transistor, Ling Vision)
00:00 bis 02:00 cet Bacoo Balut (@ Kreativdorf)

Biba

Claire

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s