LoveCats – Amitomo

LoveCats ist der Name der Sim der Designerin “Amitomo” ɷᴀᴍɪᴛᴏᴍᴏ.ᴄ /woomi.latte. Begegnet bin ich dieser Designerin auf so manchem Event in Form von Gachaautomaten. Dort hatte ich die Gelegenheit meist ein komplettes Outfit für deutlich unter 100 L zu bekommen. Amitomo hat Kleidung für Mädels, als auch für Jungs. Ihre Kleidung sieht aus, als hätte man sie schon ein paar Mal getragen, sie sitzt locker und jede Falte zeigt die Gemütlichkeit. Die Ärmel der Kleidung sind manchmal durchaus schon ausgeleihert und bedecken die Hände oder die Designerin liefert einfach gleich die Hände mit dazu, damit das Outfit so richtig locker und cool zur Geltung kommt. Das war Grund genug mal in den Shop der Designerin zu gehen, um zu schauen, was sie da so hat. Der Laden befindet sich auf der Sim LoveCats. LoveCats ist eine Homestead, die für zwei Shoppingläden durchaus ausreichend ist.

Calmness at LoveCats

Ich war bereits bei der Landung verzaubert und es brauchte einige Zeit, bis ich bereit war, in das Loch zum Shop zu springen 🙂 . Der Shop befindet sich unter Wasser! Dort gelandet, wurde ich gleich weiter verzaubert – von einer Wasserlandschaft hinter Glas. Blubberst äääh… guggst Du da:

Der Wal ist übrigens von Aley for free im Marketplace zu haben. Die kleinen Fische sind von {anc} und das Unterwassergrünzeug ist das normale wunderschöne Grünzeug von HPMD.

 

*hach… was bin ich verliebt in dieses Fenster. Da vergisst man glatt das shoppen 🙂

Claire

_____

Tipps:

LM LoveCats: http://maps.secondlife.com/secondlife/LoveCats/134/95/26

Aley im Marktplace: https://marketplace.secondlife.com/stores/161413

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s