Sway’s Adventskalender

Bei Sway’s gibt es einen Adventskalender ohne Gruppenbeitritt und alles for free. Dafür mußt Du erst einmal 24 Kugeln auf der Sim zusammensammeln 🙂 . Klicke am Landepunkt auf das Schild “Swayland 10th Advent Calendar”. Dort bekommst Du einen HUD, den Du anziehen mußt.

 photo Snapshot_075_zpsfrlkd7g7.pngKlicke auf das Schild, um den HUD zu bekommen

Hinter dem Schild siehst Du übrigens den Adventskalender in Form eines Geschenkeberges mit Zahlen drauf. Nachdem Du die tägliche Zahl gefunden hast, kannst Du auf das entsprechende Geschenk klicken, um Dein Geschenk zu bekommen. Zu Beginn siehst Du in Deinem HUD keine Zahlen. Gehe nun auf der Sim umher (nicht in den Skyboxen) und suche die goldenen Kugeln und klicke darauf. Nach dem Klick erscheint die gefundene Zahl im HUD:

 photo Swayadv-001_zps9icfn1o8.pngSway’s Advent Calendar 2016 – HUD (wear)

Ich hab erst einmal die ganze Sim nach allen Zahlen äh… goldenen Kugeln abgegrast, damit ich nicht täglich auf die Suche gehen muss. Die goldenen Kugeln sind in den Verkaufsräumen, aber auch in der Landschaft versteckt. Gehe nah genug ran und klicke darauf, damit die Zahl in Deinem HUD erscheint. Du siehst, ich war schon fleißig, doch ein paar Kugeln fehlen noch. Alle 24 Kugeln sehen gleich aus, sind aber nicht gerade groß und rezzen erst, wenn Du recht nahe dran bist. Hier eine Kugel auf einem Schild:

 photo Snapshot_073_zps5izh3oo0.pngChristmas Bauble/Goldene Kugel

Ich habe diesen Adventskalender erst heute am 2. Dezember entdeckt. Nachdem alle Zahlen im HUD leuchteten, bin ich wieder an den Anfangspunkt und habe mir dort das Geschenk Nr. 2 durch Klick abgeholt. Leider war es nicht möglich, das gestrige Geschenk heute zu bekommen. Das bedeutet täglich hin und das entsprechende Geschenk abholen und ja nicht vergessen, weil sonst ist es verpaßt! 😀

 photo Snapshot_077_zpsvzj2bcfn.png#2 Sway’s [Advent 2016] Sled Bench

Die Schlittenbank paßt natürlich perfekt in die Jahreszeit und hat mehrere Single- und Coupleposes. Was es gestern gab, werde ich wohl nie erfahren *heul… dafür spring ich morgen gleich wieder hin zu Sway’s Adventskalender.

Zusammenfassung:

  1. Auf das Schild klicken und HUD anziehen
  2. Alle oder die tägliche Kugel einsammeln
  3. Vom Geschenkeberg das tägliche Geschenk abholen
  4. HUD wieder ausziehen
  5. Nächsten Tag wieder hin

So ein Hunt, also das Kugelsuchen und -findet wird mit ein paar Freunden zusammen ein richtiger Spaß, der ähm… Faule nutzt die Umgebungssuche 😉 .

LG

Claire

_____

LM: http://maps.secondlife.com/secondlife/SwayLand/125/125/27

Übersicht von weiteren Adventskalender mit und ohne Gruppenbeitritt (ACHTUNG: manche Gruppenbeitrtitte kosten!): http://www.teleporthub.com/freebies/advent-calendar-2016-complete-store-list/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s