I Am Wonder

In zwei Tagen werde ich 10 Jahre alt und ein Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu. Second Life ist nach all den Jahren noch immer ein Wunder für mich. Ein Wunder der unendlichen Möglichkeiten, die Kreativität und weltweites Zusammenkommen ermöglicht. Natürlich gehe ich gerne auf Events, filme, gestalte oder entdecke Etwas oder dresse einfach nur meinen Avi. Doch manchmal bin ich nur mit mir selbst, trage schon einer meiner Lieblingsklamotten (Babbellotta business class suit). Ich trage die dicke Brille von Contraptions und hänge mir meinen geisterhaften roten Fuchs von [HD]My Friend ghost an. Ich lasse meine Kamera fliegen und genieße einfach den Moment.

Danke an alle Designer, Scripter, Veranstalter, Künstler und Mitbewohner in Second Life, die mir mein Leben darin so wunderbar machen.

Claire

Advertisements

4 thoughts on “I Am Wonder

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s