Jim Knopf rockte Käptn Blaubär

Benno’s Cheerleaders Puppenkasten präsentierte uns eine Vielfalt von Puppen, die uns mit ihren Songs für einen Augenblick in die eigene Kindheit zurückversetzten. Eiiiine Insel mit zwei Bergen durfte natürlich nicht fehlen. Doch rockte Jim Knopf auch Käptn Blaubär oder auch Pipi Langstrumpf.

 photo PK-180117-0011p_zpsrlcosrao.pngJim Knopf
_____

 photo PK-180117-0004p_zpsdnohoeu3.pngMusiker
_____

 photo PK-180117-0005p_zpsvz32i9yc.pngAola
_____

Eine Stunde lang war Lummerland auf der Sim Stuttgart. Über 50 Avatare waren zeitgleich anwesend und die meisten genossen die Show sitzend – mehr oder weniger 😀 . Nach der Show mußte aba nochmal abgerockt werden.

 photo PK-180117-0012p_zpsxf6ybhp9.pngAftershow-Dancing
_____

 photo PK-180117-0013p_zpsrjsv8h7s.pngBlack Beauties, Sir John und Lisa
_____

Und je später der Abend, um so skurriler die Bilder? 😀

 photo PK-180117-0015p_zpsjtqquckw.pngAftershow-Dancing
_____

 photo PK-180117-0016p_zpsevdmyoid.pngPuppet-Dance
_____

Der SLburger Puppenkasten wurde seit Jahren, dank dem Wunsch von Jazzy, endlich mal wieder aufgeführt und wir waren dabei! Eine Stunde Spaß und Leichtigkeit, die mir viel Freude machte!

LG

Claire

_____

Bewegte Impressionen:
Jim Knopf rockt Käptn Blaubär
Musiker zu Dudai

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s