Mr. Anyone ist schön

So vertraut und doch ein wenig erschreckend war meine heutige Begegnung. Ein Avatar ist eine höchstpersönliche Angelegenheit und ich liebe die Vielfältigkeit, die uns Second Life zur Wandlung ermöglicht. Doch meinem Nachbarn zu begegnen oder sich wie im Urlaub zu fühlen, wenn man dem deutschen Touri begegnet ist eben sehr vertraut und doch auch erschreckend. Ich hab mich schnell hinter einer Palme versteckt und mutig die Kamera draufgehalten 🙂 . Doch schau selbst:

Mr. Anyone ist für mich ein perfekter Avatar. So gehört es sich: Badelatschen mit Tennissocken, Comic und Klopapier in der Hand, Fleckchen auf dem Höschen, Rucksack und Nachweis, was in der Vergangenheit so alles trotz Nickelbrille, Bart und Halbglatze samt Bauch und Behaarung erlebt wurde. Achja eigentlich wollte ich ja shoppen gehen. Tropical Summer 2017 hat noch ein paar Tage geöffnet, falls Du hin magst.

Claire

_____

LM: http://maps.secondlife.com/secondlife/Byera%20Bay/115/131/25
Infos: http://www.wedosl.com/

 

 

One thought on “Mr. Anyone ist schön

Leave a comment