Panic of Pumpkin in Okinawa

Der japanische Halloween Markt mit Trick or Treat Hunt geht noch bis zum 1. November auf der Sim Ryukyu. Auf dem Markt findet man die übliche Zusammenstellung von Waren, jedoch mal nicht von den üblichen Designern. Ich mag diese Mischung aus mangaangehauchtem, zarten und verrückten Dingen.

Halloween Markt in Okinawa

Auch die Shoppingsevents sind häufig sehr schön gestaltet und es lohnt sich immer wieder mal, um die Hauptstraßen herumzuschauen. Beim Durchschlendern habe ich eine Pause in der Kirche eingelegt:

_____

Viel japanischen Halloween-Spaß wünscht

Claire
_____

Panic of Pumpkin in Okinawa 2018

Startpunkt: http://maps.secondlife.com/secondlife/Ryukyu/24/38/1003
LM Kirche: http://maps.secondlife.com/secondlife/Ryukyu/67/135/1012
Web: https://ryukyusim.wixsite.com/team-okinawa

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s