Im Caravan – Der Testblog

Eine Location will auf Funktion und Fotogänität getestet werden. Mit Winda und Lisa macht das richtig Spaß. Wobei Winda manchmal gar nicht hinschauen mag und träumt lieber vor sich hin:

Caravan-Winda-30915-00001 copy KopieWinda

_____

Während Lisa mich in die Kiste stopft:

In der KisteKisten-Claire mit Steampunk Lisa und kleinen Winda

_____

Daumen hoch! Location funktioniert, drei Avis haben Platz, können sogar ihren Spaß im Caravan haben oder es sich einfach nur gemütlich machen!

Zugleich habe ich meinen neuen Blog aktiviert und freue mich, die nächsten 3 GB zu füllen. Diesmal hoffentlich mit noch mehr Bilder, da ich nun auch noch das Einfügen der Bilder aus Flickr mit einem Link nutze. Stundenlang habe ich gesucht, bis ich diese Funktion überhaupt gefunden hab, dabei war es so einfach: Add Media – Insert from a Url. Zuvor hatte ich 1000 Urls direkt in den Blog eingebettet, das wollte nicht! Naja manchmal hängt man einfach in alten Schienen. Aba nu klappt es. Auf ein Neues!

Claire

Leave a Reply

