3 Jahre Online-Freundschaft – Winda

Mein Danke geht an Winda Radikal, Babbellotta in Second Life für die bisher schöne gemeinsame Zeit. Liebevoll nenne ich ‘se Eekhorntje, das übersetzt Eichhörnchen heißt und ich liebe auch Eichhörnchens 😀 .

Links: Claire, rechts: Winda

Gerade die letzten Monate bin ich nicht mehr ganz so oft in Second Life. Mein RL und andere Hobbies nehmen mich einfach in Beschlag. Dennoch bin ich mit Winda über Facebook verbandelt und so können wir uns auch außerhalb von SL mal eine Nachricht oder einen Gruß zukommen lassen. Facebook war es auch, das mich an die angebliche 3-jährige Freundschaft erinnerte, vielleicht sind es ja auch schon mehr. Mit Winda zusammen habe ich schon unzählige Projekte gemeinsam gemacht und mit ihr an der Seite, macht es richtig Spaß. In SL war ich ja noch nie so die Schnellblickerin und Könnerin, doch probiere ich nach wie vor alles aus. Gerade gestern wollte ich einfach nur eine Box zum reingehen bauen, als Winda online kam. Ich schwörs, selbst für eine einfache Box mit 6 Wänden hätte ich Stunden gebraucht, bis die ausgerichtet und zusammengeklebt wäre. Keine 2 Minuten und Winda hatte mir eine Box gebaut, die weniger Bauteile = weniger Prims braucht. Und noch so eine Schwäche habe ich: Ich hab in der Luft so absolut keine Orientierung und kenne mich auf der eigenen Sim wahrscheinlich nicht mal halb so gut aus, wie die jetzigen Bewohner. Schnell half mir Winda auch noch die Dächer über Paris mit den wunderbaren Schornsteinen an den richtigen Ort zu installieren. Danach hatte ich kurz Gelegenheit dieses Bild von uns beiden zu machen und grüße damit ganz lieb das wuselige, schöne, freundliche und hilfsbereite Eekhorntje Winda.

Claire

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s