Kohlrouladen oder die Halme und die Sonne

Heimkommen,  den Eintopf kurz aufwärmen und genießen.

Kohlroulade mit Würstchen sind leckerWarm roll cabbage pot-au-feu, Designer: poche

Während ich so löffel… erscheint mir das blaue Moewchen…

Moewe Winkler erscheint

und ich finde mich samt meinem Eintopf in der Installation im Kreativdorf wieder. Ich träum von Halmen in der Sonne:

_____

Im Moment arbeitet Moewe Winkler an einer weitere Installation, an der wir diese Halme vielleicht wieder finden werden. Ich bin gespannt auf Moewe’s nächste Installation.

Claire

Advertisements

One thought on “Kohlrouladen oder die Halme und die Sonne

  1. Nu hab ich Hunger … Die Halme sind super, im Dorf kann man schon darin herumlaufen, ich empfehle auch fliegen (ohne Vehikel), das hat etwas sehr Metaphysisches 🙂

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s