Badford – Motel

Die RP-Sim Badford kannte ich eigentlich nur vom Cafe Yucale. Klar blieb es nicht aus, dass ich immer wieder aus dem Fenster des Cafes nach draußen blickte und bei meinen letzten Besuchen fiel mir auf, wie schön es doch auf Badford geworden ist. Zeitgleich erinnert Draxtor Despres an “Make Second Life Great Again”. Klarer Fall, Badford hat es getan und Second Life mit ihrer Sim bereichert und verschönert! Badford ist eine urbane deutschsprachige Stadt. Da ich erst am Abend ankam und wie immer müde war, suchte ich mir erst einmal ein kuscheliges Plätzchen und erlebte meine eigene erste Badford-Geschichte:

Badford - BauabfuhrsitzenBadford, Februar 2016 – Die Müllabfuhr streikt, Bewohner stellten freundlicherweise ein doch recht gemütliches Sofa auf die Straße…

_____

Badford - Weihnachtsbaum im Februar… eigentlich hätte ich es ahnen können, dass hier etwas nicht stimmt. Wenn im Februar die Weihnachtsbäume noch nicht abgeholt sind, dann ist da doch was nicht in Ordnung.

_____

Badford - MotelFriedliches Motel

_____

Badford - Anmeldung am SeeDas Gebäude der Anmeldung liegt direkt am See und läd mit Peppi zum Verweilen ein…

_____

Badford - AnmeldungEin wenig verstaubt wirkt die leere Anmeldung schon…

_____

Badford - Parkplatz MotelHm… das eine Auto scheint schon länger zu stehen, während BP-CL 226 wohl gerade erst angekommen ist…

_____

Badford - Zimmer 1Als ich Zimmer 1 entdeckte, war es vorbei mit meiner Ruhe und statt Sofalümmeln, war nun Detektivarbeit angesagt. Was ist hier passiert?

_____

Badford - Do Not CrossNein, nein… ich übertrete nicht die Sperrlinie…

_____

Badford - Blick ins Zimmer 1Ich spickel nur durch die Abgrenzung und sehe… noch mal eine polizeiliche Sperrung. Man darf auch nicht ins Bad… *grmpf… dabei tät ich grad mal dringend wollen…

_____

Badford - Bad des Zimmer 1*Weijah… zum Glück oder Unglück, dass meine Kamera um Ecken zoomen kann… Ich glaub ich hab den Tatort gefunden…

_____

Badford - Opfer*Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfe!… Polizei, Krankenwagen… wir brauchen dringend Hiiiiiiiiiiiiiilfe!

_____

Wie ein Eimer Wasser trifft mich das grüßende Getippe von Sabine, die lautstark den Motor ihres Tattoo-VW-Busses anwarf. *Aaaah ja Zeit aufzuwachen…

Badford - Make Second Life Great AgainHab ich das jetzt alles nur geträumt? Nein, traumhaft schön ist schon allein dieses Motel auf Badford.
Ich schlaf mich nun erst mal richtig aus, natürlich nicht in Zimmer 1, sondern auf diesem Sofa hier und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder an einer anderen Stelle von Badford.

Claire

_____

Offizielle Landbeschreibung: Roleplay, Rollenspiel, gacha, Shopping, Events, cafe, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Vorlesung, Yucale, Bar, Gallery, Hafen, Boot, Boat, Harbor, Party, Deutsch, german, Beach, Strand, Mesh, Relax, Music, Urban, Rent, Holiday, Island, Insel, Epia

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Delta%20Games/201/51/22

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s