Das Elfenohr im Adventskalenderfieber

Wenn Elfenohr eigentlich eine kleine Fotosession über ihre Adventskalenderinhalte machen mag und Kannenschulter zu Besuch kommt, dann tut man eben tanzen. Und gleich zur Klarstellung: Auch wenn meine Kamera Kannenschulters Herz gefunden hat, ist das keine Liebesgeschichte, wir tanzen einfach nur und haben Spaß 🙂 :

Kannenschulter heißt im richtigen SL-Leben eigentlich Diddl und legte nebenher noch Musik auf. Musikwünsche waren willkommen und so gibt es noch ein für mich kleinen Videoschnitt im Schatzkischdle, das Du hier guggen könntest 😉 … Dennoch gibt es natürlich ein paar Fotos.

 photo Claire-031216-00007vlp_zps2jfnhuie.png_____

 photo Claire-031216-00001p_zps5vdjernd.png_____

 photo Claire-031216-00003vlp_zpsjlwrmhui.png_____

Ich trage !go! Adventskalender: Valentine Hose und Mantel, MadPea Christmas Calendar: (Yummy) Novelty Snowman Glasses, Marketplace (Gacha-Item): MoonAmore frozen Schuhe, Ring und Tiara. So, nu is aba schon wieder ein neuer Tag und ich mag los, um die heutigen Türchen der diversen SL-Adventskalender zu öffnen.

Danke Diddl “Kannenschulter” für den Spaß!

Claire

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s