Iceleste – Die Krönung

Iceleste ist die neue Haarpracht von .:EMO-tions:. . Iceleste kommt mit drei verschiedenen hm… Zöpfen und eben einer prachtvollen Krone:

 photo Icel-001p_zpsgewrwvnf.png.:EMO-tions:. * ICELESTE * crown

_____

Das Haar habe ich pastellrosa eingefärbt, das Krönchen läßt sich farblich leider nicht verändern und gehört ebenfalls auf den Kopf. Licht an und für einen Moment bin ich meine eigene Königin, von der ich nicht weiß, ob se mich mehr an Nophretete oder eine Kriegerin erinnert 😀 .

 photo Claire-100117-0015p_zpsluakrpoq.png_____

Dann schrauben wir ein wenig an dem Licht:

 photo Claire-100117-0003gbp_zpsfs8wkll7.png_____

Auf dem Weg zum ultimativen Shoot zwinkert man ja auch mal:

 photo Claire-100117-0012pColl1_zpsch5i8f57.jpg_____

Und wenn man alles weg hat, was man nicht braucht, dann isses fertich und frag mich, wieviel ich von der Krone dafür gebraucht hab 🙂 :

 photo Claire-100117-0002m2rap_zpsdofyfgrv.jpg_____

Ackso ja… bewegte Impressionen gibbet auch noch da:

Claire Iceleste

_____

 

Leave a comment