Lichtbringer – Once Upon A Time

Als offizielle Eröffnungsshow auf LEA2 stellten uns die Lichtbringer ihre Show “Once Upon A Time” vor. Es war eine ca. eineinhalb Stunden Geschichte in Licht, gefüllt mit Liebe und Hoffnung. Wir Gäste nahmen auf einem speziellen Sitz Platz, der unseren Blick genau in das Geschehen brachte und mir die Filmaufnahme mal so richtig komfortabel machte! Danke dafür. Um in den vollen Genuß der Show zu kommen, ist es von Vorteil, wenn man seine Grafik in Second Life für diesen Moment recht hoch stellt. Ich selbst war so zwischen hoch und ultra eingestellt. Die Besucher freuten sich über das Fest für die Grafikkarte und waren eher verwundert, dass die Partikel kein (bis kaum) Lag verursachten. Wenn jemand Lag hatte, lag das vermutlich eher an der hohen Besucherzahl der Show.

Es waren einmal zwei Planeten, die zueinander nicht finden konnten, um zu kommunizieren. Von höheren Mächten gelenkt, entsteht neues Leben in Cyrotanks. Zwei Menschen dieser Planeten verlieben sich und es kommt zum Krieg …. Ich hab hier ein paar Impressionen der Show mitgebracht:

Die Umsetzung des Themas Liebe und Hoffnung in Licht, ist für mich mit den Szenen gut gelungen. Meine persönliche Lieblingsszene ist die in der Wüste, als nachdem die Pyramide verschwunden war, in den Ruinen die zwei Türme, wie aus dem Nichts kamen und (leider) in einem Lichtspektakel einfach wieder verschwanden. Impressionen in einem 9 Minütigem Film dieser Show festzuhalten ist nichts, im Vergleich, diese live zu unterschiedlichen Musikstücken zu erleben. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich über die Homepage der Lichtbringer informieren.

Ich freue mich schon auf eine nächste Show!

Claire

_____

Tipps:

LM: http://maps.secondlife.com/secondlife/LEA2/176/162/21
Lichtbringer: http://lichtbringer.webnode.com/

Maddy’s Bericht: http://echtvirtuell.blogspot.de/2016/11/die-lichtbringer-show-auf-lea-2.html
Atlan’s Bericht: http://atlans-pixelwelt.blogspot.de/2016/11/lichtbringer-lightshow.html
Atlans Bildershow: in Facebook

Livestream von AchtungKlappe (!) in Facebook: https://www.facebook.com/AchtungKlappe/videos/836097703160067/

 

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s